Eine Junge hat mich in WhatsApp verwechselt. Was soll ich ihm jetzt antworten?

5 Antworten

Antworte ihm. Sonst kommt das etwas komisch rüber. Schreib ihm beispielsweise etwas wie "Haha ich bin nicht *name des Mädchens*. Ich bin *dein Name*. Dachtest du die ganze Zeit ich wäre sie? 😂😂"

Für dich sollte es nicht peinlich sein. Ich würde den Jungen aufklären mit wem er geschrieben hat, und wenn du es schön fandest, dann sag es ihm auch, auch wenn es nur ne Verwechslung war, aber vllt war es ja auch keine, sondern er hat versucht so mit dir Kontakt aufzunehmen
Lg

Das ist doch nicht peinlich, die Situation wird nur komisch, wenn du nicht zurückschreibst und es klärst. Es könnte dir auch mal passieren, dass du jemanden verwechselst, dann würdest du dir auch wünschen, dass der- oder diejenige das sagt.

Hey

ich würde ihm schreiben ob du oder ob du nicht gelernt hast mit ein :-/

Sag ihm, wer du wirklich bist. :)