PEINLICH OMG!

12 Antworten

Vieleicht sind sie mehr als nur Freunde.Und wenn,auch nicht schlimm.

omg wie schlimm dein bruder und der freund tragen boxer shorts.

Vielleicht haben die nur geschaut was für unterhosen die anhaben oder die hatten ne wette ich denke nicht dass sie gemacht machen was du denkst dass sie gemacht haben.Tja und wenn ganz ehrlich würde es dich nichts angehen es ist eine sache zwischen deinem bruder und dem freund.Er ist 17 und kann auf sich aufpassen

lg Lollyfun :):):):)

Zieh dir was heißes an und geh erneut rein ;))) GRRRR*****

Was los Mädel :D... ihr läuft unter eures gleichen auch nur in String und BH rum oder ganz nackt, Männer haben kein Problem untereinander nur in Boxershorts rumzulaufen... keine Angst, die haben nichts miteinander

Ist normal!

supersonicjoy  16.04.2012, 12:03

Hahahaha, ich fände es auch etwas komisch, wenn der Besuch, der kommt, sich einfach auszieht.

Nix, kannst eh nichts daran ändern. Ist doch nicht so schlimm.

Nichts! Rein gar nichts! Und vor allem nicht drüber reden!