Peinlich? Beim onanieren erwischt?

4 Antworten

Das wurde meine Phantasie beflügeln, wenn ich es mir das nächste Mal mache und stelle mir vor, ich werde beobachtet. 42 und 48 Jahre, das ist ein schönes Alter für Frauen. Wenn die dich wirklich beobachtet haben, sind die jetzt auch bereichert und die machen es sich bestimmt auch und sehen dann das Bild vor sich, wie du deinen Schwanz bearbeitet hast. Wenn die ein bisschen Anstand haben, erzählen die deiner Frau nichts. Und wenn, ist es auch egal, denn deine Frau wird schon davon ausgehen, dass du auch gern mal allein abspritzt.

Keine Panik - das ist doch nichts besonderes, viele Menschen onanieren und die meisten wurden irgendwann im Leben auch schon mal "erwischt".

Ich denke, das ist jetzt euer stilles Geheimnis, keiner wird es zur Sprache bringen und damit ist es auch gut.

Haben die beiden Damen den etwas gesagt ?

Wie ging die Situation weiter?

Mir ist mal was ähnliches passiert aber die die zugesehen haben haben nix gesagt

Chris85ger
Fragesteller

Sie haben beide nur gegrinst. Ich denke schon dass sie es gesehen haben. Aber gesagt haben sie nichts.

John11111  27.05.2018, 13:01

gut dann werden sie darüber hinweg sehen.... Sex ist doch ein Bedürfnis jedes Menschen und solange du sie nicht belästigt hast hast du nix falsch gemacht .... sie sind selber schuld wenn sie einfach so reinschauen

John11111  27.05.2018, 13:01

im Haus darfst du alles machen

Also wenn sie beim nächsten Mal Grillen da sind würde ich ihnen demonstrativ ein Würstchen anbieten.

Deiner Frau kannst du das aber erstmal verschweigen. Vielleicht haben sie es ja nicht gesehen.