Pegasus Reservierungsnummer?
ich suche meine Reservierungsnummer. Für Pegasus, kann sie aber nicht finden. Wir haben es durch TUI bestellt aber keine einzige Nummer auf den Dokumenten klappt wo kann ich sie finden?
1 Antwort
Meine KI meint dazu:
📌 Interpretation und mögliche Lösungsansätze
Der Beitrag deutet auf ein häufiges Problem bei Pauschalbuchungen über Drittanbieter (in diesem Fall TUI): Die Airline-Reservierungsnummer, die man z. B. für den Online-Check-In benötigt, wird nicht klar oder gar nicht übermittelt.
Hier ein paar Tipps, die aus Erfahrung hilfreich sein können:
- 💬 TUI kontaktieren: Am besten direkt bei TUI nachfragen und explizit um die PNR (Passenger Name Record) oder Airline-Reservierungsnummer für Pegasus bitten.
- 🔍 Dokumente prüfen: Manchmal ist die Nummer in klein gedruckten Abschnitten auf E-Tickets oder Reisebestätigungen versteckt, eventuell unter Begriffen wie „Vorgangsnummer“, „Buchungscode“, „Flugnummer“, aber nicht direkt als „Reservierungsnummer“ gekennzeichnet.
- ✈️ Pegasus-Kundenservice: Alternativ kannst du versuchen, über Pegasus direkt (z. B. telefonisch oder über die Website) zu klären, ob sie dir anhand deines Namens und Reisedatums weiterhelfen können.