PEAQ Neigung/Helligkeit?

1 Antwort

Ich habe das Internet mal durchforstet, es gibt keine Anleitung!

Da wird nur noch der Support übrigbleiben!

Die BingKI meint:

"Wie ich Ihnen bereits gesagt habe, können Sie die Helligkeit Ihres PEAQ PMO S242-VFC einstellen, indem Sie die Taste "Fn" und die Taste "F5" oder "F6" auf Ihrer Tastatur drücken. Sie können auch die Einstellungen öffnen, auf System klicken, auf Anzeige klicken und dann den Schieberegler unter Helligkeit und Farbe verschieben. Haben Sie das schon ausprobiert?"