Klingeltonlautstärke lässt sich nicht mehr aktivieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallöchen...Habe gerade exakt dasselbe Problem mit meinem Z5. Ich weiß zwar nicht, wo es herkommt, aber wie du dir helfen kannst.Ich habe mir ein beliebiges Volume-Widget heruntergeladen und die Lautstärke darüber eingestellt. Das musste ich nur einmal machen, danach haben die Lautstärketasten wieder wie gewohnt funktioniert. Falls irgendwer weiß, wo das genau herkommt, bin ich für jede Info dankbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InfoFisch1101
06.01.2016, 21:30

Danke für den Tip hat wirklich funktioniert :)

0
Kommentar von InfoFisch1101
06.01.2016, 21:33

Allerdings geht es in den Einstellungen immer noch nicht nur mit den Lautstärketasten

0
Kommentar von AnnaMaria91
08.05.2017, 11:23

Hatte gerade das gleiche Problem mit meinem Xperia Z. Hat auch funktioniert mit dem Widget. Vielen Dank!!! :-)

0

Was möchtest Du wissen?