PDF Schriftgröße dynamisch anpassen?

Das sind PDFs als Literatur für die Bachelor-Arbeit. Also nicht meine eigene BA

1 Antwort

Das ist feststehend nur für die WINDOWS eigene Schrift möglich.

Wenn man die Anzeige in Windows ändern möchte, wähle Start > Einstellungen > Barrierefreiheit > Textgröße aus. Um nur den Text auf dem Bildschirm zu vergrößern, passe den Schieberegler neben Text vergrößern an.

Bild zum Beitrag

Ansonsten hast Du leider nur die Möglichkeit, das Dokument zu "zoomen", eine dynamische Monitoranpassung ist meist so nicht möglich.

 - (PDF, anzeigegröße)

Nomiswern
Fragesteller

Vielen Dank für die Info. 🤔 Dann brauche ich wohl doch eine Brille?