pdf anleitung zum wechseln der Trommellager AEG öko lavamat 74640 update

1 Antwort

Hat die Waschmaschine einen Laugenbehälter aus Edelstahl oder aus Plastik? Ein Laugenbehälter ist nicht die Trommel die sich dreht!Es ist der Behälter den man von oben sieht wenn man den Deckel abnimmt. Ist der Laugenbehälter aus Edelstahl ist das wechseln ziehmlich einfach.Bei Plastikbehältern wird es schwer das Lager zu wechseln.