Pc zusammenstellen?

RingDerFragende  26.12.2023, 03:12

Selbst bauen oder fertig ?

Manuel851
Fragesteller

Am besten selbstbauen

1 Antwort

Also, wenn dich Holzopik interessiert, dann schau dir unbedingt das Fractal Noth Gehäuse an. Ein wahrer Augenschmaus und das renommierteste Holzcase weit und breit. Nun zur Hardware, ich würde folgende Konfiguration vorschlagen.

  • Ryzen 5 7500F
  • 20GB RX 7900XT
  • 32GB RAM DDR5
  • 1TB NVMe SSD
  • MSI PRO B650-S WIFI

Da du eine Wasserkühlung willst würde ich etwas wie die ARCTIC Liquid Freezer II 280 empfehlen. Da kannst du aber frei nach Schnauze entscheiden.

ARCTIC Liquid Freezer II 280 - Wasserkühlung PC, All-in-One CPU AIO Wasserkühler, Intel & AMD kompatibel, effiziente PWM-gesteuerte Pumpe, 200-1700 rpm, LGA1700 kompatibel - Schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör