Pc Zusammenbau Kosten?

3 Antworten

Das ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich. Man sollte im Schnitt so 100 - 150€ pauschal drauf rechnen, wobei es natürlich auch Anbieter gibt (ab einem gewissen Bestellwert) die den Aufbau/ Einbau ohne Aufpreis inkludieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fabian226
Fragesteller

Ok danke 🍀

Zusammenbau ist recht teuer geworden. Bei Mindfactory wo die Hardware-Preise OK sind kostet es 150 Euro. Gerade macht es mehr sinn einen fertigen zu nehmen, da kommt man günstiger weg.

Zusammenbau kostet meist so um die 100€ extra

Fabian226
Fragesteller

Ok danke