Pc zurückgesetzt bilder wirklich weg?

4 Antworten

Guten Abend,

wenn du die Bilder in der Cloud hast ist das kein Problem, wenn du die Bilder allerdings lokal auf dem Rechner gespeichert hattest, dann kannst du versuchen anhand von Tools wie Recuva an die Bilder zu kommen. Es gibt jedoch keine Garantie dass du 1. alle Bilder und 2. vollständige Bilder zurückholen kannst. Es kann sein dass einige Bilder nur zur Hälfte angezeigt werden, hatte den Fall selbst mal gehabt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was bei der Win10/11-Wiederherstellung mit der Cloud passiert, weiß ich nicht.

Wenn Du eingangs die Option "Eigene Dateien beibehalten" ausgewählt hast, wirst Du nach der Wiederherstellung Deine auf (C:) gespeicherten Daten an dem gewohnten Speicherort wiederfinden.

Bild zum Beitrag

 - (Daten löschen, PC ZURÜCKGESETZT)
Ich hatte bilder drauf die aus meiner onedrive cloud waren

Andersrum in der Cloud sind Dateien wie Bilder vom PC. Die werden egal was du mit deinem PC anstellst nie gelöscht.

Alles was sich auf der Festplatte befindet wird beim zurücksetzen aber gelöscht.

NickiL1989
Fragesteller

Ok also dann kann ich ja sicher gehen dass alles gelöscht ist ich hätte nämlich alles wieder einstellen müssen sprache wlan Verbindung Microsoft Konto um zu überprüfen ob die bilder vom PC wirklich weg sind aber dann hab ich ja alles richtig gemacht danke

Wenn sie noch in der Cloud sind, sind sie noch da. falls nicht, sind sie weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Schraube gerne an Computern rum

NickiL1989
Fragesteller

Ja ich habe sie noch in der cloud aber vom pc/tablet müssten sie doch gelöscht sein oder?

NickiL1989
Fragesteller
@HabVerkliqt

Super danke dann bin ich ja beruhigt danke für die schnelle Antwort schönen abend noch

NickiL1989
Fragesteller

Ich habe das tablet auch aus meinem Microsoft Konto entfernt