Pc zeigt beim Start von Gta5 kein Bild?

2 Antworten

Rechtsklick auf das spiel und dann auf Eigenschaften und dann auf Kompatibilität.

Rechtsklick-Eigenschaften-Kompatibilität

In Bildschirmauflösung 640x480 ausfüren und auf Übernehmen.

Spiel starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lucas520
Fragesteller

@sackbauer19 Ich habe das Spiel von einem externem Store heruntergeladen also Epic Games wie mache ich dass da ?

Sackbauer19  19.06.2020, 19:18
@Lucas520

Da musst du dir aus den Installationsverzeichnis wo das Game installiert ist das Icon raussuchen (die exe. datei). wie du die Findest suchst du am besten im Google raus wo diese liegen.

Lucas520
Fragesteller
@Sackbauer19

Ich habe es jetzt aber ich kann irgendwie nicht In 640 x 480 ausführen klicken.

Technische daten vom rechner?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lucas520
Fragesteller

Mainboard: ASRock z77 pro4

Grafikkarte: Phantom GeForce GTX 670 2gb

Prozessor: Intel Core i5 3570K

Ram: 24gb ddr3

Lucas520
Fragesteller
@Sackbauer19

Ja, aber erst wenn ich den Rechner paar mal neustarte.

Lucas520
Fragesteller
@Sackbauer19

Also wenn ich das Spiel starte höre ich durch die Kopfhörer Sound aber kein Bild.

Sackbauer19  19.06.2020, 19:10
@Lucas520

Probiere mal im Abgesicherten Modus das Spiel zu starten bzw. es in 640x480 auflösung.