PC Upgrade was als nächstes?

1 Antwort

Ne rx6600 um strom zu sparen.. aufftkühlung umsteigen noctua oder ähnliches. Würde sagen nutze ihn solange bis der auseinanderfällt. Ist er zu langsam kannst du neue cpu, ram, und board eh kaufen netzteil dann grad mit...

xxdenbxx
Fragesteller

Danke dir erstmal, also du denkst nicht das die Grafikkarte daran liegt das er in manchen Spielen zu langsam ist? Ja ich weiß das es auch auf das Spiel drauf ankommt, ob es eher auf GPU oder CPU ausgelegt ist.

bluedxca93  29.11.2023, 05:26
@xxdenbxx

Wenn dann Grafikkarte. Cpu-/ ram-/ nainboard müsstest dukompletz tauschen und das ist sehr teuer mit begrenzter Leistungssteigerung.aber auch die Grafikkarte sein kann. Auflösung und settings mal ändern.