PC unauffällig zerstören?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ohne aufschrauben ist es schwierig. Wenn er auf die Festplatte schreibt könntest du ihm einen heftigen Schlag auf die Seite verpassen. Das könnte die Festplatte zerstören, wenn es keine SSD ist.

Ich würde es aber einfach bleiben lassen. Das kommt zu auffällig. Du willst einen neuen PC, deine Eltern sagen "Erst wenn der Alte kaputt ist" und, oh Wunder, kurz darauf geht dein PC kaputt. Wenn ich dein Vater wäre und würde merken was du getan hast, dann würdest du auf absehbare Zeit gar keinen PC mehr haben.

Vielleicht würde eine günstige Grafikkarte für ca. 100€ ja schon Abhilfe bringen. Man muss ja nicht gleich den ganzen PC zerstören.

Ich finde, das ist eine ganz miese Einstellung von dir. Typisch Konsum-Kiddie.

1 Glaubst du wirklich deinen eltern merken das nicht wen er So Plötzlich kapput geht .

2 Rede mit deinen Eltern lieber darübe rund versuch den alten pc zu verkaufen..

3.Vieleicht brauchst du auch nur ein Anderes Betriebsystem

zb Windows 7 oder 8 oder 10.

Meistens liegt es nur an Grafikkarte + ( zu schwaches / zu Billiges) Netzteil ^^

Kann ich also meinen PC zerstören ohne ihn aufschrauben zu müssen..

Blitzschlag oder sonstige Überspannung ^^

Junge schraub doch einfach irgendeine Komponente raus und gut ist...

Übrigens kannst du einige der alten Komponenten wieder verwenden.

Steck bei betrieb was in den Lüfter oder brenn den pc ab. Sei aber vorsichtig mach das draußen wenn du allein zu haus bist. 

Sei wenigstens froh, dass du einen bekommen hast. Es gibt wahrscheinlich Gründe, warum du erst dann einen neuen bekommst.

karassus 30.04.2016, 18:11

Ich habe keinen neuen PC bekommen... Ich habe den alten PC meiner 25 jährigen schwester bekommen.. der ist ca.6 jahre alt

0

Schraub den Lüfter vom Prozessor ab da drunter ist Leitflüßigkeit und die ist dann nicht mehr zu gebrauchen

Machst du den kaputt hast du gar keinen mehr....deine Eltern werden darauf nicht reinfallen.

Wie kann man seine eigenen Eltern nur so verarschen wollen? Was ist nur los mit dieser Menschheit.

Es müsste schon reichen, auf einer Platine etwas rum zu kratzen oder ein kleines Bauteil aus einer Platine raus zu reißen.

karassus 30.04.2016, 18:12

wenn du mir jetzt sagst wo ich eine platine finde.. GERNE

0
joriti1999 30.04.2016, 18:14

Im inneren des PCs

0

Was möchtest Du wissen?