Pc Text in Schüler Schreibschrift mit ai möglich?

PabeloMabelo  13.09.2023, 19:15

Was hastn du angestellt?

RaphinatorHD
Fragesteller

Bin doch nur 2 mal Amok gelaufen😔

3 Antworten

Denkst du die Leute sind bescheuert? Jeder normale Mensch, erkennt gedruckte Buchstaben und Tinte. Solltest du mal Werbung oder Briefe sehen, mit händischer Unterschrift - weisst du was ich meine. Kauf dir lieber Papier zum durchdrucken (Quittung)

Erstens: Handschrift ist und bleibt Handschrift.

Du wirst keine, deiner Handschrift, auch nur, annähernde Schrifttypen finden.

Außer du programmierst einen Schrifttyp nur mit deiner eigenen Handschrift, mit Groß und Kleinbuchstaben, und allen Sonder und Zusatzzeichen.

Heißt:

Schön Brav die Strafarbeit in Handschrift abschreiben ...

RaphinatorHD
Fragesteller

Ist aber eine unberechtigte🤷

RaphinatorHD
Fragesteller

Ja und deswegen habe ich auch von einer ai geredet, welche vielleicht genau dies kann.

Ist möglich aber wird sofort erkannt. Einfach mal selber schreiben, ist deine Strafe pech!