Wie kann man bei WhatsApp seine Schrift ändern?

2 Antworten

  • Damit innerhalb von WhatsApp Text fett dargestellt wird, müssen Sie das Geschriebene mit einem Sternchen [*] einrahmen. Das sieht dann in etwa so aus: [*fett*].
  • Damit Schrift kursiv angezeigt wird, benutzen Sie einen Unterstrich [_] am Anfang und am Ende der zu bearbeitenden Passage.
  • Sie können Text ebenfalls durchstreichen lassen, dazu müssen Sie den Text mit einem geschwungenen Gedankenstrich, auch Tilde genannt, [~] umrahmen.
  • Um Text als klassischen Schreibmaschinen-Stil zu definieren, müssen Sie den Text am Anfang und am Ende mit drei einfach Anführungszeichen markieren [```].

Wenn er überall Schreibschrift hat, dann hat er seine komplette Schriftart am Handy geändert.

Woher ich das weiß:Recherche
yayayaay
Fragesteller

Ich glaube nicht das er Schreibschrift im ganzem Handy hat.
Er meinte es wurde ihm mit diesen Sonderzeichen da gemacht.
Vielen lieben daaank :D
Weiß wenigstens ein paar mehr :)

MF1994  20.01.2019, 20:59
@yayayaay

Gibt wahrscheinlich auch Apps die die Schriftart ändern können.

_hallo_

*hallo*

```hallo```

~hallo~

Und die Schreibschrift hat er wahrscheinlich mit ner App gemacht