Wie macht man diese dicke Schrift bei whatsapp?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

*fett*
_kursiv_
~durchgestrichen~

Dies geht mit

*Nachricht*

Das geht auch mit

Durchgestrichen: ~Nachricht~

Kursiv: _Nachricht_

ps: es gibt noch coole andere teste sie doch mal!

wichtig: Du kannst immer nur 1 Wort verändern!

Hallo sofiebelieber,

    Öffne  WhatsApp.
    Drücke die  [Menütaste].
    Wähle  Einstellungen >  Chat-Einstellungen >  Schriftgröße.

Du kannst zwischen KleinMittel und Groß wählen.

MfG Modor.

Das ist nicht gemeint. Sie meint, wie man die Worte fettgedruckt schreiben kann

0
@2602Janine

Achsoo ich dachte sie meinte wie man die Schrift in Whatsapp Dick machen kann.