PC stürzt sporadisch ab?

1 Antwort

Ich hatte genau das gleiche Problem: pc stürzt beim Spielen immer ab, manchmal kommt nur blackscreen aber Audio und Spiel geht weiter. Habe den pc zurückgeschickt, wo ich ihn gekauft habe, um ihn testen zu lassen. Die haben gesagt dass beim pc alles normal ist und es warscheinlich an irgendeiner Hardware (Controller, Maus, Tastatur oder Headset) liegt. Du kannst deinen pc vielleicht auch überprüfen lassen in einem pc Reperaturgeschäft oder dort wo du ihn gekauft hast. Schicke/bringe auch alles mit was du immer angeschlossen hast wenn er abstürzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

plotzipot
Fragesteller

Peripherie wurde leider mehrfach ausgetauscht und bringt nichts, hatte ich auch mal vermutet.