PC Startet nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Display an der Grafikkarte angeschlossen?

Geht es mit anderem Bildschirm?

Was hast du schon probiert?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor
Dav1d01
Fragesteller

Ich habe einen anderen PC gleich daneben stehen, und bei ihm funktioniert der Bildschirm….

Dav1d01
Fragesteller

Habe bis jetzt eigentlich nicht viel probiert… Habe alle Stecker nochmal überprüft und auch Monitor Kabel nochmal rein und rausgesteckt…

Dav1d01
Fragesteller

Wie geht das an der GPU anzustecken? Finde da keinen Port bzw. ich habe HDMI

Hallo,

da kannst nur Du helfen!

Wenn alle Komponenten zusammenpassen, dann alle Verbindungen einzeln prüfen, ob sie richtig stecken und fest stecken.

Danach mal die Spannungen am Netzteil prüfen.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
Dav1d01
Fragesteller

hey, es funktioniert habe es an die grafikkarte gesteckt!!!!

Dav1d01
Fragesteller

LG aus Dresden 🤣