Pc Spiel wo man als adliger eine Burg bauen kann , Ländereien verwalten, Dynastie gründen und kämpfen kann gibt es so ein Spiel?

1 Antwort

Stronghold bzw. Stronghold Crusader würde mir jetzt auf die Schnelle einfallen.

Dort kann man Burgen bauen und Kämpfe führen. Entweder alleine, mit oder gegen einen Computergegner oder auch online gegen echte Spieler.

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt