PC SLI 2 Monitore anschließen?

2 Antworten

Hast du alle zwei Monitore bei der oberen grafikarte angesteckt?

Sli deaktiviert nähmlich die unteren Ports der Grafikkarte

Sonst musst du die physix Einstellungen wiederherstellen dann sollte es laufen sonst

Alle grafikTreiber löschen und dann neu installieren

Da geht Mann in denn Geräte-manager

Such die zwei gpus , dann Rechtsklick auf der ersten GPU und dann sieht Mann ein Fenster wo drinn steht deaktivieren/deinstallieren/usw

Und da tust bei beiden (falls nicht automatisch auf beiden ) auf deinstallieren drücken PC neu starten und dann müsste im Geräte-manager

Drinn stehen Microsoft Basic Driver

Dann denn automatischen Treiber Suchlauf starten und der Treiber wird installiert .

Wenn drauf steht passender Treiber bereits inst dann erst alle Windows Updates machen !!

Dann Treiber installieren 😉

LG Marc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde gerne helfen da ich sli systeme spannend finde aber ich weis ned wie . man kann mal standartsachen wie treiber überprüfen oder neuinstalieren mit hilve vom gerätemaneger deinstalieren und automatisch neu instalieren . die kabel in der graka tauschen bzw ein monitor an gpu 1 und den anderen an gpu 2 . mehr fällt mir auch ned ein da ich leider nie den genuss und die erfahrung von sli systemen hatte aber schön zu sehen das sowas noch praktiziert wird

Woher ich das weiß:Hobby
flauski  10.06.2023, 03:11

Offensichtlich werden ja beide Monitore vom System erkannt, da sie ja namentlich genannt werden.

Sollte man da nicht bei er Diagnose mit den windowseigenen Anzeigeeinstellungen anfangen?

marcbagga25  19.09.2023, 17:30

Sorry das ich das sage aber das ist kompletter Quatsch die zweite GPU wird bei denn Ports deaktiviert da geht nur die erste Karte

Was Mann machen kann ist das Mann die sli physix Einstellungen wiederherstellt dann sollte es gehen

Im Endeffekt kann Mann auch beide von einander getrennt benutzen was bei denn neuen spielen 2022-2023 vlt mehr nutzen hatt , leider gibt's wie schon lange kein sli Support mehr für alle meisten neuen spiele.

damals war das bei dem DirectX 11 legacy so das alles via sli gegangen ist