PC Reset=Leistungs verlust?
Guten abend, ich habe gestern in der Nacht meinen Pc Resettet und wollte Jetzt bisschen Call of Duty Spielen bis ich gemerkt habe das ich nur Standbilder Habe, vorher Lief das spiel immer mit ca. 90 FPS Flüssig aber jetzt habe ich wirklich nur standbilder ausserdem Wird meine CPU 100% ausgelastet was davor auch nicht war
ausserdem Habe ich eben eine Toshiba 1Tb HDD aus 2014 Installiert ich weiss aber nicht ob es daran liegt weil ich COD Auf meiner SSD installiert habe
Was meinst du mit "PC Resettet"? Nur neu gestartet?
Nein kompletten System Reset
3 Antworten
Ein PC-Reset kann dazu führen, dass Treiber oder Einstellungen zurückgesetzt werden, was möglicherweise Leistungseinbußen zur Folge hat. Überprüfe, ob alle Treiber, insbesondere für Grafik und Chipsatz, auf dem neuesten Stand sind. Die hohe CPU-Auslastung könnte durch Hintergrundprozesse wie Windows-Updates oder die Neuindizierung von Dateien nach dem Reset verursacht werden – das reguliert sich in der Regel nach einiger Zeit von selbst. Stelle außerdem sicher, dass die Energieeinstellungen auf „Höchstleistung“ stehen.
Die installierte Toshiba-HDD aus dem Jahr 2014 könnte ebenfalls Einfluss auf die Leistung haben, selbst wenn Call of Duty auf der SSD installiert ist. Nutze ein Programm wie CrystalDiskInfo, um den Zustand der HDD zu überprüfen. Reduziere gegebenenfalls die Grafikeinstellungen im Spiel, falls diese zu hoch sind. Sollte das Problem weiterhin bestehen, könnte eine saubere Neuinstallation von Windows die Lösung sein. Weitere Info: [2025]Lenovo Laptop zurücksetzen ohne Passwort/Novo-Taste
Guten tag Besitzen sie Discord oder etwas anderes weil ich noch paar fragen habe wenn dies möglich ist MFG
Vermutlich hast du dabei auch die Treiber gelöscht. Die richtigen Treiber für alle Hardware installieren (Cpu, Grafikkarte und Mainboard, sowie eventuell sogar Festplatte), dann sollte es wieder funktionieren
besitzt du discord und kannst mir bitte da evtl helfen?
ich habe gestern in der Nacht meinen Pc Resettet
was nicht genau aussagt, was du tatsächlich getan hast.
In der Regel wäre danach zu prüfen, ob du für die verbaute Hardware auch sämtliche und vor allem die richtigen Treiber installiert hast.
Wenn das Betriebssystem nicht die korrekten Treiber verwendet, kann das System auch seine Leistung nicht ausschöpfen.
Grafik treiber ist der richtige aber gibt es CPU treiber wenn wo finde ich ihn für intel?
von finde ich allle diese