PC Reparatur - wie lang dauert sowas?

3 Antworten

mehr als 2 wochen eigentlich nicht!! wenn das teil nicht zubekommen ist gibt es immer noch andere firmen die das auch anbieten also kann es an der hardware nicht liegen. bei uns dauert es mit bestellung höchstens 1 woche wenn wir die teile vorort haben dann 1/2 tag!!!

lavinya
Fragesteller

Ich habe ja noch Garantie auf den PC, daher habe ich ihn direkt dorthin versand. Am Telefon werd ich schon so abgespeist das ich mich nicht vor Montag melden brauch! Laut denen ist das Mainboard sowie die GraKa defekt und warten seit dem 18.01. auf Ersatz :(

Kreili  10.02.2010, 12:12
@lavinya

setzt ihn doch eine frist bis ende des monats und wenn sie nichts tun drohe mit untätigkeitsklage

Hast du noch Garantie auf dem Teil? Dann musst du warten, darfst ihn nicht woanders hingeben (Garantie erlöscht sofort). Bei mir hat's mal 6 Woche gedauert....

Nun ich hoffe du hast dir einen Kostenvoranschlag geben lassen. Wenn es dir wirklich zulange dauert hol dein Teil ab und gib es in eine andere Reperatur stätte