Pc reinigen ohne Pc Reinigungsmittel?

4 Antworten

Mit einem niedrig eingestelltem Staubsauger. Halte aber bitte die Lüfter fest oder blockiere sie anderweitig, sonst können die oder dein Mainbaord kaputt gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Staubsauger und Staubtuch.

Wichtig ist drauf zu achten das du nicht die Lüfter aus Spaß mit dem Staubsauger länger auf 100% drehen lässt, da wenn ein Lüfter dreht Spannung induziert wird.

Und natürlich Stromkabel rausziehen bevor du anfängst.

mit nem tuch über die netzteil abdeckung wischen und das bisschen staub wegmachen und über die gpu auch. ohne druckluft geht da leider nicht viel.

oder auch von den lüftern am gehäuse vorsichtig den staub wegwischen

Einfach mit einem Papiertuch abwischen. Aber nicht die Lüfter.

Pascal2510
Fragesteller

reicht da ein tempo?