PC Probleme was tun?

1 Antwort

Versuche das BIOS aufzurufen. (Meist sind die Tasten dazu F2 oder F11 oder DEL bzw. ENTF oder ESC oder F1 oder ähnliches.)

Welche genau, steht in deinem BIOS Handbuch, oder evtl. auch beim POST-Screen während des Startvorgangs.

Je nach Motherboard, ist dein BIOS unterschiedlich. Das was du aber tun musst, ist, wieder von Legacy auf UEFI umzuschalten, wo die Einstellung jetzt genau ist, kann ich dir aber schlecht sagen, wenn ich nicht dein Motherboard kenne.