Pc problem Sims 4?

Ich habe den Fehler herausgefunden! Ich hatte einen mod drinne, der den loadingscreen verändert. Der war kaputt. Ich hab ihn entfernt und jetzt läuft alles supi. Danke an alle!

3 Antworten

Sims 4 kann mit Mods und CCs sehr aufwendig werden und gerade mit Mods und CCs auch anfällig für Fehler

Fang mal damit an Mods und CC aus dem Spiel zu nehmen. Dann könntest du noch Spiel aktualisieren, reparieren und evtl. neu installieren probieren. Wenn das alles nichts bringt wende dich vielleicht mal an den Kundenservice von EA, oder stell die Frage mal bei AnswersHQ, das ist sowas wie Gutefrage nur speziell für Sims da erreichst du eine größere Community und auch eher eine passende Antwort...

Woher ich das weiß:Hobby

Naja das wird nicht an deinem Spiel liegen sondern an Sims selbst. Hast du einen schlechten Pc? Öffne den Task-Manager und schau dir die Werte an… sonst liegt es wahrscheinlich an einem Mod bei Sims 4.