PC oder Handy kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

PC 53%
Handy 47%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
PC

Ich finde beides sehr wichtig:

Handy: Damit kann man telefonieren was man im Gegensatz zu Pc nicht machen kann.

Pc:

Größerer Bildschirm hast Internet ich wurde dir eher pc empfelene

Handy

Kauf dir ein Handy mit großem Display (Sony Ericsson arc s z.B.) und W-lan

das sind doch zwei ganz unterschiedliche Dinge, das hängt ganz davon ab, wo dein Bedarf größer ist. Einen PC brauchst du heutzutage umbedingt. Wenn du noch keinen haben solltest, würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall einen nehmen. Man muß ja ständig irgendwelche Sachen am PC machen. Wenn du schon einen hast und der alles erfüllt, was du brauchst, dann würde ich dir zu einem schönen Handy (vielleicht einem Smartphone) raten.

Handy

Wenn du telefonieren willst dann Handy, aber darauf kannst du keine Spiele installieren die du zum Beispiel auf dem Pc spielen könntest.

Wenn du aber mehr spielen willst dann Pc..

Ich würde mir eher ein Handy kaufen.

PC

Mit einem Pc kannst du viel mehr Sachen machen wie z.B lange Briefe schreiben oder richtige Games zocken! Nicht die billigen Apps!