Pc nach Win+Strg+Shift+B komisch?
Hey, ich hab heute einmal die oben genannte Tastenkombination versucht um die Grafiktreiber neuzustarten. Dann ist mein PC gefreezed und der 2. Bildschirm ist ausgegangen und auch nicht wieder angegangen. Rest war eingefroren und nach 5min hab ich den PC dann neugestartet. Seitdem seh ich bei den Anzeigeeinstellungen keine Hz Anzahl mehr und kann diese auch nicht ändern. Mein Bildschirm hat 144hz, aber aktuell sind es zu 10000% 60hz, das merk ich sofort. Ich kann es nicht ändern und die Auflösung ist auch ganz komisch obwohl dort die richtige Auflösung steht. Habt ihr irgendwelche Tipps was ich machen kann?
Nachtrag: Die Bildschirmauflösung kann ich auch nicht ändern, es ist ausgegraut auf 2560x1440 Unbekannt.
Aktualisierungsrate sagt der mir Nicht Unterstützt. Vorher konnte ich dort alles ändern.
LEUTE Ich hab es gefixt.
Ich musste den Grafiktreiber komplett neu installieren, weil mein PC den ins Jenseits befördert hat.
Hat funktioniert und alles läuft wieder
1 Antwort
Nun,
dann hat der Treiber deine Grafikkarte übersteuert.
Da ist nun "Guter Rat teuer".
Jetzt schaust du erstmal wie du ins BIOS rein kommst.
Also beim Starten auf [Entf] tippen.
Dann kannst du es mal mit dem 3er Start probieren.
Wenn das auch nicht hilft:
Entweder mit einer anderen billigen Grafikkarte zurück setzten,
oder du hast eine CPU mit eingebauten Grafikadapter.
Hanis
Habs gefixt!!!
Danke trotzdem für die Antwort!!
Ich musste den AMD Grafiktreiber neu installieren, weil mein PC den irgendwie rausgeschmissen hat, also komplett ins Jenseits.
Funktioniert aber wieder!
Danke für die schnelle Antwort, was ist ein 3er Start?