PC Kampfjet Spiele?

3 Antworten

Tom Clancy’s H.A.W.X

Plattformen

: PlayStation 3, Xbox 360, Microsoft Windows, Wii, Apple iOS, Android

Faisn
Fragesteller

Ich suche nur für PC, Hawx ist mir zu Arcadelastig. Möchte schon mehr in Richtung Simulation gehen

War Thunder, spielt im 2. Weltkrieg du kannst dich entweder in einen Kampfjet/Bomber setzen oder am Boden sogar noch mitm Panzern rumtuckern.

http://youtu.be/0sfA-NsbzJY

Spiel keine Jet Spiel mit Win 10, denn wenn die Tastaur sich abschalten sollte stürzt die drohne ab also der Jet und wird zu Rauch.