Pc Hilfe und tipps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Der aller beste PC unter 400€ ist der hier

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/1550/gaming-pc-hardwarerat-300.1-ryzen-5600g-16gb-ddr4-500gb-nvme-windows-11?c=78

Jedes Kabel wird mit geliefert was du brauchst...

Das einzigste was vielleicht nicht mit geliefert wird ist ein HDMI Kabel aber das sollte eigentlich jeder Zuhause haben wenn du meinst hast Kauf dir schnell eins Kostet nicht mal 10€

LG Jay

Woher ich das weiß:Hobby

Apro11
Fragesteller

Danke 😊

Und nochmal Danke das du so schnell geantwortet hast

Erstmal coole Idee mit dem Set Up!

Musst gucken, ob das mit deinem Budget zusammenkommt aber ich würde dir empfehlen LED als Deko zu kaufen und steck am besten viel Mühe ins Kabelmanagement denn das macht sehr viel aus.

Einen guten, günstigen PC kann ich dir leider nicht empfehlen. Mein Set Up ist Laptop betrieben xD Das funktioniert aber sehr gut und ich aus fresh, wie so ein zweiter Bildschirm. Kannst das auch überlegen weil Laptops günstiger sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LatonLeon1  19.06.2023, 17:30

Eigentlich eine gute Idee aber Leds sind mit einem 400€ Budget viel zu teuer er sollte lieber mehr sparen oder alles in den Pc stecken aber kabelmanagement wichtig und richtig