Pc hat Probleme mit Leistung?

1 Antwort

Versuch mal das Spiel in DirectX 12 und mit DLSS zu spielen.

Ich habe das selbe Problem und auch wenn das keine richtige Lösung ist, könnte dir das fürs erste erstmal weiterhelfen.

Sonst würde ich noch gucken ob du aktuelle Treiber für alles installiert hast.

Was auch sein könnte, ist, dass nicht alle Cores genutzt werden. Um das zu überprüfen musst du in der Windows Suchleiste msconfig eingeben, auf Start drücken, erweiterte Optionen und bei Prozessoranzahl die höchstmögliche Zahl auswählen und dann neustarten.