Pc hat ein Problem (Wechselspeicher)?

1 Antwort

OK School,

dann kann es nur sein, dass Microsoft ein Update gesetzt hat, welches gerade an Deinem PC nicht korrekt läuft.

 Es könnte dann ein Treiber sein der fehlerhaft ist. Schreibe die Melung als Suche in Google ein ,da findest Du dann sicher eher hilfe.

 Sorry aber Windows 10 ist eben nicht perfekt.

 Schau bitte auch im Gerätemanager nach einem gelben Ausrufungszeichen im Dreieck bei irgend einem Gerät.

 Haedset? Maus? Audio? GRrka? SATA? SYSTEM?

 Über den Eintrag in der Menüleiste kann man sich auch versteckte Hardware anzeigen lassen.

Dort werden manchmal so viele alt Einträge gefunden,

 die alle irgendwann mal am PC angeschlossen waren.

 Sie werden deutlich blass angezeigt. Manches mal hadert das System mit diesen alten Anmeldungen und damit sich selber einen Fehler meldet der gar nicht mehr da ist.

Suche bitte auch danach. Roselle2