PC hängt sich oft auf?
Woran liegt es PC hängt sich oft auf muss ihn dann komplett Neustarten am an aus Knopf, nur dann hab ich das Problem das mein Sound auch weg ist nicht mehr Aktivierbar nur wieder nach paar Neustatarts.
4 Antworten
Entweder hats was mit der Hardware oder mit Windows. Am besten komplett neu aufsetzen.
Installiere den PC Neu:
Sichere die Daten, erstellen mit einem anderen Computer auf der Microsoft Seite ein Bootmdium, sichere den Windows Produkt Key, Starte den PC während du die je nach PC Hersteller jeweilig BIOS Taste gedrückthältst, wähle im BIOS Boot from USB, Installiere Windows über das Setup
Ich kenne das Problem unter dem Begriff "Suizit-PC", wenn sich der PC ständig aufhängt & dann mit Beatmung wieder zum Leben erweckt wird ... & trotzdem danach weiter den Freitod erneut sucht. Warum nicht einen Neuen ordern ? Diese PC-Symtome würden mich nerven. Mit diesem Versager könnte ich nicht arbeiten. Gerade, wenn der PC der Geldmacher oder wichtigstes Werkzeug im Job ist.
Vielleicht mal auf Viren prüfen, aber würde ne App dafür benutzen, der Windows Viren prüfer findet nicht alles