PC Geräusche?

2 Antworten

Von Experte McMagix bestätigt

Also, wenn dein PC beim Spielen von Train Simulator pfeift und brummt, kann das einige verschiedene Gründe haben. Möglicherweise liegt es an einem Problem mit der Hardware, zum Beispiel an einem defekten Lüfter oder an einer Überhitzung des Systems. Es kann auch ein Softwareproblem sein, z.B. eine fehlerhafte Treiberinstallation oder Konflikte mit anderen Anwendungen. Ohne weitere Informationen über deinen PC ist es schwer zu sagen, was genau das Problem ist. Es könnte hilfreich sein, sicherzustellen, dass dein System auf dem neuesten Stand ist und alle Treiber aktualisiert sind, und gegebenenfalls einen PC-Techniker um Hilfe zu bitten.

Salatking
Fragesteller

sind alle auf den aktuellen Stand,

Lüfter sind nicht kaputt

Anstrengung. Grafik runterstellen oder weniger Komplexe Spiele spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮