Pc geht nicht mehr an?was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du WIndows 10? Dann schalte den PC aus, stecke das Netzkabel für 1/2 Minute aus bzw. schalte die Stromversorgung aus, und dann schaltest Du den PC wieder ein und gehst Fernsehen oder zu Abend essen. In einer Stunde gehst Du wieder nachschauen.

Windows 10 kann einen beim Startvorgang manchmal zur Verzweiflung bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teofil1105
17.05.2016, 18:17

Ich habe grade die Grafik Karte raus gehollt und Monitor in mainboard rein gemacht und das geht jz an aber ohne Grafik Karte ich verstehe nix mehr

0

Wenn der PC läuft, aber du kein Bild hast, dann schau nach ob das VGA/DVI/HDMI/Displayport-Kabel drin ist. Wenn du ein HDMI-Kabel benutzt, dann nimm dir mal ein VGA oder DVI Kabel, Windows 10 und HDMI vertragen sich nicht so richtig, wenn Windows ein Update macht, dann sieht man oftmals nur schwarzbild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ursache suchen. Hat er Strom? Wenn ja und es tut sich nichts müsste es das Netzteil seil. Einfach ein neues bestellen und austauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teofil1105
17.05.2016, 18:15

Ich habe grade die Grafik Karte raus gehollt und Monitor in mainboard rein gemacht und das geht jz an aber ohne Grafik Karte ich verstehe nix mehr

0

Was möchtest Du wissen?