Pc geht nicht mehr an?was soll ich machen?

3 Antworten

Wenn der PC läuft, aber du kein Bild hast, dann schau nach ob das VGA/DVI/HDMI/Displayport-Kabel drin ist. Wenn du ein HDMI-Kabel benutzt, dann nimm dir mal ein VGA oder DVI Kabel, Windows 10 und HDMI vertragen sich nicht so richtig, wenn Windows ein Update macht, dann sieht man oftmals nur schwarzbild.

Hast Du WIndows 10? Dann schalte den PC aus, stecke das Netzkabel für 1/2 Minute aus bzw. schalte die Stromversorgung aus, und dann schaltest Du den PC wieder ein und gehst Fernsehen oder zu Abend essen. In einer Stunde gehst Du wieder nachschauen.

Windows 10 kann einen beim Startvorgang manchmal zur Verzweiflung bringen.

4

Ich habe grade die Grafik Karte raus gehollt und Monitor in mainboard rein gemacht und das geht jz an aber ohne Grafik Karte ich verstehe nix mehr

0
53
@teofil1105

Ich kann Dir nur sagen, dass ich vor einigen Wochen den einen PC sogar zur Reparatur bringen wollte, weil nichts mehr ging. Aus Versehen habe ich ihn dann eingeschaltet gelassen, und als ich nach einigen Stunden wieder zurück kam, strahlte mir der Win 10 Desktop in voller Pracht entgegen. Seither funktioniert er weitgehend einwandfrei - bis auf den Umstand, dass das Starten unter Win 10 immer noch oft eine zähe Partie ist. Und leider bleibt bei Win10 oft der Bildschirm währenddessen finster.

0

Ursache suchen. Hat er Strom? Wenn ja und es tut sich nichts müsste es das Netzteil seil. Einfach ein neues bestellen und austauschen.

4

Ich habe grade die Grafik Karte raus gehollt und Monitor in mainboard rein gemacht und das geht jz an aber ohne Grafik Karte ich verstehe nix mehr

0

Schlummerbetrieb aktiviert - Blackscreen

Hi

Ich habe ein Problem mit meinem pc; Jedes mal wenn ich ihn normal hochfahren möchte, kommt die Fehlermeldung "Schlummerbetrieb aktiviert". Der pc bootet erst ganz normal, anschließend gebe ich mein Passwort ein und der "Willkommen" Schriftzug erscheint. Daraufhin wird der Bildschirm schwarz und die Meldung "Schlummerbetrieb aktiviert" erscheint. Im abgesicherten Modus kann ich den PC ganz normal starten, jedoch kann ich dort nicht die Energiespareinstellungen vornehmen, die ich im Internet bereits gefunden habe, die angeblich das Problem lösen sollten.

Mein Betriebssystem ist Windows 7 64bit Professional. Meine Komponenten sind: i5 4690k 8gb ram AsRock h97 pro4 500gb sata Seagate Festplatte 650 Watt Netzteil Royalqueen club 3d radeon r9 280x

Des weiteren besitze ich einen Philipps Monitor mit der maximalen Bildschirmauflösung von 1280 × 1024.

Die neuesten Treiber für meine Komponenten sind auch installiert.

LG

...zur Frage

Sicherung rausgeflogen Pc funktioniert nicht.

Hallo, Unsere sicherung ist gerade rausgeflogen, während mein Pc lief. Nun funktioniert der Strom wieder und der PC lässt sich anschalten. Nach dem Anschalten passiert aber nichts. Monitor bleibt schwarz. Die LED die Vorher blau leuchtete, leuchtet nun Rot. (Über der LED ist so ein Zylinderförmiges symbol drüber) Ist jetzt etwas Kaputt? Wie bringe ich meinen PC wieder zum laufen?

...zur Frage

Grafik Leistung Monitor

Wenn man am Pc, einen größeren Monitor nimmt. Braucht es da mehr Leistung ? ( Ich meine nicht Strom)

...zur Frage

Was sagt ihr zu dem PC? (Website)?

https://m.notebooksbilliger.de/pc+systeme/gaming+pc+pc+systeme/hyrican+alpha+pck05568+gaming+pc?version=2

Ich möchte mir einen FERTIG Pc kaufen, für Spiele.. Oder könnt ihr mir einen anderen empfelen? Bis 800€

...zur Frage

Philips Monitor Fehler

Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Pc von one.de bestellt. Als der Pc und der Monitor gestern ankamen, habe ich beide an den Strom angesteckt und den Monitor mit dem Kabel an den Pc angeschlossen. Als ich nun den Monitor und den Pc anmachte, stand auf dem Bildschirm: Kein Videoeingangssignal, Schlummermodus aktiviert. Nun weiß ich nicht, was ich tun soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

...zur Frage

Komplett PC kaufen, Ja - Nein?

Ich möchte mir einen Komplett PC kaufen und den den ich jetzt habe an meine Mutter geben. Ich möchte gerne War Thunder , Heroes and Generals gut Spielen können (ca. so 30 - 40 FPS). Mein Preis ist ca. 800€ und ich habe mir diesen Rausgesucht. Ist er geeignet als Gaming PC ???

PC:http://www.amazon.de/Komplett-PC-Ultra-Gaming-PC-Hexa-Core-6x3-5GHz-Bildschirm/dp/B00TTWXZX4/ref=sr_1_8?s=computers&ie=UTF8&qid=1430829832&sr=1-8&keywords=Komplett-PC

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?