Pc geht nicht an Hilfe?

2 Antworten

Wenn du einen Pieper hast, versuch den - ansonsten schau ob alles richtig angeschlossen ist und fest sitzt.

Danach vielleicht RAM rumtauschen, iGPU versuchen (wenn du eine hast)/anderen PCIE Slot, CPU neu installieren, so die klassischen sachen. Kann aber auch an deinem Monitor liegen oder am Kabel. Ueberpruef ob beides auch nicht fehlerhaft ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschaeftige mich seit knapp 7 Jahren mit PCs.

Ist dein netzteilschalter an?

Alle Stecker gut angeschlossen?

Stecker vergessen anzuschließen?

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßig Erfahrung