Pc geht nicht an?

Newshu  06.04.2024, 02:06

welche GPU und welches psu hast du

Kutayy1907
Fragesteller

eine rog strix rtx3070 und eine 750watt gold netzteil

3 Antworten

Vielleicht verbraucht die GrafikKarte zu viel strom, hast du schon geguckt wie viel die neue grafikkarte verbraucht, notfalls neues netzteil

Kutayy1907
Fragesteller

habe eine Rog strix rtx3070 mit einem 750watt netzteil

was.meinst du damit, das Licht kommt ? wenn die Herstellerseite deines BIOS geladen wird, bevor der PC crasht, könntest du in den BIOS gelangen und hier mal die Werkseinstellungen laden

Kutayy1907
Fragesteller

der pc geht an und direkt wieder aus in der gleichen Sekunde mit anderen Grafikkarten habe ich es nicht

Newshu  06.04.2024, 13:13
@Kutayy1907

ja dann ist deine GPU beschädigt oder defekt. Entweder du testest die Karte in einem anderen System oder schickst sie direkt wieder zum Händler

Macht der PC Pipsgeräusche?

Das bedeutet, dass es sich hierbei um einen Hardwarefehler handelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

Kutayy1907
Fragesteller

nein der geht nur kurz an und dann direkt wieder aus