Pc funktioniert nicht?

Vielleicht ist es noch hilfreich, aber es waren sehr viele Dateien auf dem Pc und er hatte meistens keinen Speicherplatz mehr

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich nach defekten Netzteil an.

Vielleicht nur überhitzt las ihn mal ne Stunde ohne das er eingesteckt ist (also Strom los) abkühlen, und probiere es dann noch mal, mit viel Glück läuft er vielleicht wieder.

Ninjacat976
Fragesteller

Haben wir schon

TelloMello  11.06.2023, 17:16
@Ninjacat976

OK dann ist wohl doch ein Bauteil defekt. Leichte noch irgendeine LED, wenn Du den Powerknopf drückst um ihn zu Starten?

Ninjacat976
Fragesteller

Nein auch nicht

TelloMello  11.06.2023, 17:20
@Ninjacat976

Aber Stom ist auf der Steckdose und das Stromkabel ist richtig auf beiden Seiten eingesteckt? Ich weiß eine Blöde Frage, aber das ist nun mal, das was man als erstes mal Prüft in dem Fall.

Wenn du keine Ahnung von der Materie hast solltest du dir das Wissen aneignen, es ist nie Verkehrt und Hilft dir auch wie in deinem Fall auch Weiter.

Wenn du noch nicht mal Auflisten kannst welche Hardware in deinem PC Verbaut ist ,belbt nur der Weg den PC zu einer Service Werkstatt zu bringen und dort durchchecken zu lassen, Kostepflichtig natürlich.

Alles andere würde nichts bringen jetzt im Detail dir irgendwas zu schreiben wenn du das noch nicht mal ansatzweise Verstehst weil du das Wissen dazu nicht hast.

Regional findest alles wichtige in einem kleinen Branchenbuch das sich Gelbe Seiten nennt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

LilPeep15112017  19.06.2023, 23:07

Dann solltest du dir ganz viel wissen aneignen