Pc funktioniert nach bios update null?

Physics96  12.11.2023, 00:02

Ist das nur in Windows so oder auch im Bios?

MTBSucht
Fragesteller

ist nur im Windows

1 Antwort

Nur weil sich dein Pc immer abschaltet, ist nicht das Bios schuld, sondern DU.
Windows aufräumen, Programme entfernen die du nicht brauchst, und damit meine ich mit einem richtigen deinstaller.

Registry Reinigen und und und. Wenn Windows Langsam ist, ist immer der Anwender Schuld, nie der PC Selbst

MTBSucht
Fragesteller

Bruder was erzählst du mir?
vorhin habe ich als erstes den neuste Bios Version raufgezogen und im Anschluss Windows neu installiert.

alle Treiber sind normal drauf nur nach dem neuen Nvidia Treiber wollte ich Games ausprobieren ob die normal laufen und alles kackt wieder ab.
ich hab kein Plan was ich noch machen soll. Weil Nvidia Treiber braucht man ja logischer weise