PC fährt runter und Steckerleiste ausversehen ausgemacht?

Diese Frage ist gelöst. Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten. Keine Datei ist beschädigt oder verschwunden.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ungesicherte Daten sind fort oder beschädigt.

Anderweitig sollten möglicherweise laufende Vorgänge beschädigt sein.

Alles andere dürfte dann komplett in Ordnung sein. (Keine Versicherung!)

Heuerbach
Fragesteller

Heißt das jetzt man kann den PC noch benutzen oder nicht? (Mach mir Sorgen 😂)

clownfish803  02.12.2023, 21:30
@Heuerbach

Klar, kannst du den Benutzen. Aber es kann sein, dass Daten weg sind, die du mgl. vor dem Crash geöffnet hattest und noch nicht gespeichert bzw. geschlossen hast.

Heuerbach
Fragesteller
@clownfish803

Habe nur was gerendert und so wichtig sind die Dateien nicht. Danke!

Kein normaler PC ist bei Stromausfall dann unreparierbar defekt.

Natürlich kein eine Datei dann defekt sein. Einfach einschalten und nachschaun. Geht das Einschalten nicht dann melde dich wieder