Computer fährt hoch und runter nach Standbild, was soll ich tun?

CLEBA  21.05.2023, 00:52

Kannst Du das Standbild näher beschreiben? Lässt sich das BIOS öffnen oder andere Betriebssysteme (z.B ein Linux via USB) starten?

AceAce851
Fragesteller

Ich konnte rein gar nichts mehr machen, Bild komplett eingefroren

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich was mit der Grafikkarte. Die ist wahrscheinlich überfordert freezed und versucht das nächste auszuspucken. Ist wie bei wenig FPS wo sie einfach nicht mehr Hinterher kommt. Alleine ohne Erfahrung würd ich nicht dran gehen. Ich weiß nicht mehr genau wie es geht aber auf YT sollte es Videos geben. Es geht nämlich datum das du beim booten des PC's Backspace oder entfernen spammst und sich deine PC Konfiguration öffnet und du eine Problemscan starten kannst. Guck bitte auf YT nach denn bin selber nicht wirklich ein Experte. Wenn's nicht klappt frag den Reperaturservice das die deine Grafikkarte und vllt dein Netzteil auschecken. Viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby

AceAce851
Fragesteller

danke ich werde mich dann die Tage beim Reparaturservice melden