Pc erkennt Drucker nicht mehr?

3 Antworten

Du kannst zurerst ja auch einmal die Systemwiederherstellung bemühen.

Ich gehe doch davon aus, dass Du die Druckertreiber von Canon ordentlich deinstallierst hast.

Wenn nicht, deinstalliere die Druckertreiber im Canon-Menü. Diese Löschroutinen der Canon-Treibersoftware entfernen die Treiber in der Regel recht zuverlässig, einen Versuch ist das auf alle Fälle wert.

Es bringt nichts über kompromittierte Treiber die gleichen Treiber neu installieren zu wollen!

Solche Probleme können auftreten, wenn das USB-Gerät einfach entfernt wird, ohne sich am System abzumelden. USb-Sticks, Drucker zicken dann schon einmal gerne rum.

Ich weiss nicht ob Dir dieser Tipp etwas bringt.

LA

Neu installieren
Neu programmieren
Neu anschließen

neu installieren funktioniert nicht, er möchte das ich den Drucker anschließe aber er wird leider nicht erkannt. Neu anschließen funktioniert auch nicht, habe auch andere USB Hubs ausprobiert, aber dort funktioniert es auch nicht. Mit einem anderen Kabel klappt es auch nicht.

Druckertreiber neu aufziehen.