PC Crasht und/oder Discord crasht?
Guten Morgen Leute,
Ich habe aktuell das Problem, dass ich das Game Escape from Tarkov nicht mehr spielen kann. Ich spiele das Spiel und manchmal stürzt es einfach ab (Unity Crash) aber manchmal ist es dann auch so schlimm, dass meine Bildschirme die Verbindung zur Grafikkarte verlieren (Sie werden schwarz) oder der PC einfach sofort neustartet.
Unter der Ereignisanzeige von Windows steht immer was anderes, daher ist es sehr schwer für mich die Ursache rauszufinden. Der Letzte Crash passierte mit:
Windows hat diagnostiziert, dass der virtuelle Speicher unzureichend ist. Die folgenden Programme belegten den meisten virtuellen Speicher: EscapeFromTarkov.exe (5312) belegt 29161160704 Bytes, endpointprotection.exe (6268) belegt 388653056 Bytes und SearchHost.exe (15160) belegt 252678144 Bytes.
Ich konnte bisher immer ohne Probleme spielen aber seit kurzem ist es echt problematisch. Manchmal crasht halt Windows Explorer, manchmal der ganze PC und manchmal irgendwelche Anwendungen.
Grafikkarte: RTX3070
CPU: Ryzen 5800X3D
RAM: 32GB
1 Antwort
Hey,
hast du den Virtuellen Speicher aktiviert? Das kann auch die Ursache daran liegen.
Du kannst den Crash Analyse anzeigen lassen, wenn du die ,,Windows- Taste und X" drückst. Navigiere dann zu ,,Ereignisanzeige" und klick dort drauf. Dann kannst du unter ,,Ereignisanzeige" die Kritischen Analysen einsehen und auch den Grund herauslesen, wieso dein PC abstürzt.