pc controller?

3 Antworten

Kommt drauf an 10-20€ gibts jetzt nicht unbedingt was gutes. Bestimmt gibt da sowas:

Angebot: Controller für Xbox 360, PC Controllers Wired USB Controller für Xbox 360/Xbox 360 Slim/PC Win7/ 8/10/ XP mit Kabel PC Controller Wired USB PC Joysick PC Gamepad USB Joysick Gamepad for PC Win7/ 8/10 https://amzn.eu/d/6HNoxE3

damit kommst du für den Anfang gut zurecht, jedoch lohnt es sich für den hier ein Bisschen mehr zu bezahlen: Xbox Wireless Controller M für PC + Wireless Adapter https://amzn.eu/d/ctr4nyv

den kannst du mit dem Wireless Stick kabellos verwenden, ansonsten kannst du auch einen normalen Xbox Controller kaufen, und den mit Kabel versenden. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Leidenschaftlicher Gamer

Bei 10-25€ ist es ziemlich egal welchen du nimmst. Für das Geld geben die sich Qualitativ nicht viel.

Ist außerhalb des Budgets, aber es gibt Xbox Controller die auch mit Adapter für Computer gehen. Die hab ich genutzt weil die sich gut spielen und man die ab und zu mit zu Kumpels nehmen konnte zum zocken. Lohnt sich! :)

Jojonas310
Fragesteller

ah ok kannst du mir dann einen guten empfehlen kenne mich mit xbox garnicht aus

goldshot12345  07.10.2023, 22:01
@Jojonas310

Na gibt doch nur eine handvoll guck einfach xbox Controller PC und dann findeste was