Pc bekommen aber nichts bockt mehr?
Hallo ich habe mein pc am Freitag bekommen und wollte fragen ob das erstmal normal ist das es nicht mehr Bockt davor ich habe mich so gefreut und alles aber jetzt irgendwie nicht mehr so ist das normal weil ich denke mir so wenn ich wieder kein pc habe bockt es sich wieder auf pc ist das normal oder wie ? Kann mir das einer sagen
5 Antworten
Mir ging es ähnlich mit der Sony VR1 auf PS4. War schon echt cool am Anfang. Völlig neu. Lag dann beizeiten rum. Aber es gibt Tage, da hab ich plötzlich Bock und häng mich wieder drunter. Im Prinzip hattest du schon einen und hast jetzt 1800 für ne 'leichte' Verbesserung gezahlt, für dieses eine Spiel. Das ist wie, als wenn ich 50000 für ein Auto zahle für ne Sitzheizung und Entertainment, Telefonanlage, Supernavi, was mein Alter nicht hatte. Zum Schluss war der Winter mild und angerufen hat auch niemand. Vielleicht hast du ja das Spiel satt. Jetzt gönn dir noch ein geiles Spiel dazu, was auf anderen PC nicht läuft.
Hatte auch schon solche Momente. Auch heute noch. Manchmal bockt mich meinen PC oder Konsolen auch nicht. Die Lust kommt bald aber! Ich freute mich auf meinen PC als ich den Stück für Stück zusammenbaute. Als das Teil dann fertig war stand es Anfangs nur blöd rum 😅
Irgendwann kam dann die Lust und ich bin stolz auf meinen PC. Doch auch heute gibt es manchmal Tage wo der PC mehrere Tage lang mal aus bleibt. Es ist vielleicht auch gut nicht jeden Tag am PC (oder der Konsole) zu hängen 😁
Warte einfach mal ab. Vielleicht kommt die Lust ja noch. Sei erstmal stolz drauf das du nun einen PC da stehen hast. Wenn die Lust dann kommt, weißt du das du dort einen stehen hast und kannst dich einfach schön dransetzen. In der Zwischenzeit mache irgendwas anderes was dir Spaß macht. Der PC rennt ja nicht weg 😋
Bin auch letztens von einem schlechten Windows Laptop auf ein MacBook M3 gewechselt. Hab mich auch unnormal drauf gefreut, aber man malt es sich immer besser aus, als es dann wirklich ist.
Vorfreude ist die beste Freude.
Ich erfreue mich auch nur noch daran, dass alles super flüssig läuft. Ich kann jetzt Sachen machen, die früher nicht gingen oder viel schlechter.
Wenn du 1,8k+ dafür bezahlt hast, hast du im Prinzip unendliche Möglichkeiten im Internet. Nutze es aus
Irgendwann versteht man einfach, dass andere Dinge wichtiger sind. Ist bei mir auch so. Aber ein Gamer bleibt immer Gamer, auch wenn er wenig zockt.
Wenn du zb nur ein spiel hast macht es natürlich keine Lust mehr
Ich zocke FiveM das geht auf Konsole nicht aber irgendwie machts kein Bock mehr
Klar aber ich finde es echt komisch der pc kostet 1850€ und läuft auch gut aber ja