Pc auf dem Tisch oder auf dem Boden?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Boden 68%
Tisch 32%

14 Antworten

Boden

Der HauptPC auf dem Boden: Leiser, mehr Platz und USB auf angenehmer Höhe.

Der ITX Office PC auf dem Tisch: weniger Staub, nimmt nicht viel Platz weg, USB auf angenehmer Höhe, ist eh lautlos.

Weder - noch: hängt an einem Unterbau unter dem Tisch.

Ich habe einen höhenverstellbaren Tisch, an dem ich wahlweise auch stehen kann, und die Kabel sind nicht lang genug, um den PC auf dem Boden stehen zu lassen, aber der Platz auf dem Tisch ist mir zu schade (und ein Midi-Tower ist auch nicht der schönste Anblick).

Tisch

Sonst kann man ihn ja nicht sehen :D

catweasel66  02.11.2019, 22:39

meiner ist häßlich, da kann ich den ruhig verstecken.

mir kommt es auf leistung an, nicht auf optik

Tisch

Lian Li Cube: Ich bin zu alt, um unter dem Schreibtisch herumzukriechen.

Weder noch, mein PC ist oben an der Wand befestigt, darunter der Drucker, darunter der Schreibtisch. So ist er buchstäblich aus den Füßen und dient mit der hölzernen Deckplatte meinem Kater als Ruheplatz auf seinem umlaufenden Gang unter der Zimmerdecke.