Pc antiwirus meldung von chrome?

1 Antwort

Ich bekomme imer eine nachricht von chtome weis aber nicht ob es nur werbung ist damit man es kauft

Du brauchst kein Antivirus Programm, wenn du Windows hat. Der Defender ist der Virenschutz.

Ein Virenprogramm ist eher ein Risiko für den Pc außerdem bremst das deinen Rechner extrem aus.

Eliuas
Fragesteller

okey das heisst des lügt oder wie ich kann es mir kaum vorstellen das es ohne meine genemigugnen einfach die dateinen durchschauen kann und dann die werbung von chrome kommt

verreisterNutzer  09.12.2022, 23:19
@Eliuas

Doch kann es leider. Das muss es ja auch, sonst würde das nicht funktionieren. Aber ob das nun wirklch etwas kritisches ist, ist wieder eine andere Frage. Diese Virenschutzprogramme machen viele Fehler.
Ich konnte damals nicht mal Firefox instalieren, weil der Virenschutz das als gefährlich einstufte :D

Eliuas
Fragesteller
@verreisterNutzer

Habe den Microsoft Defender antivirus Ofline üprprüfung gemacht nix gefunden bei der volständigen überprüfung auch die avira meldung kommt auch nicht mehr seltsam aber Danke !

verreisterNutzer  11.12.2022, 05:30
@Eliuas

Schmeiß die Virenprogramme runter, die brauchst du nicht. Die bremsen nur den Rechner aus mehr aber auch nicht.