Paysafe card ohne registrieren zahlen?

2 Antworten

Paysafecard sperrt zur Zeit die meisten Karten beim Bezahlversuch, die im Direkt-Verfahren eingesetzt werden. Dann muss dir jemand die Karte mit einem PSC-Account oder über den Kundenservice freischalten, der die Regelungen dieses Systems erfüllt. Ohne Perso-Vorlage (ob nun beim Account erstellen oder beim Kundenservice) kaum noch ne Chance.

Noahm07290
Fragesteller

danke für die Hilfe habe noch eine Frage ab wann darf ich mir ein Paysafe Konto erstellen

ab 18 Jahren, nur mit Identifizierung über einen sehr zweifelhaften Dienstleister.