Paysafe card gebüren?

1 Antwort

So wie ich das verstehe wird nach 6 Monaten monatlich 3€ Gebühren anfallen, wenn du bis dahin die Paysafecard nicht verbraucht hast.

Du hast ja nirgends Daten oder Bank Konto beim kauf angegeben also kann dir auch nichts in Rechnung gestellt werden.

Diese 3€ werden dann von der Paysafecard abgezogen.

Anonym667677826
Fragesteller

Danke wenn das so ist bin ich froh

NoFuckssGiven  22.06.2020, 11:56
@Anonym667677826

Der Erwerb einer Paysafecard kostet keine zusätzlichen Gebühren.

Solange du die ganz normal mit Bargeld an der Tanke gekauft hast brauchst du dir keine Gedanken machen.

NoFuckssGiven  23.06.2020, 18:16
@Anonym667677826

Okay dann brauchst du dir keine Gedanken machen.

Das mit den 3€ ab 6 Monaten ist um die Paysafecard irgendwann Leer zu kriegen.

Weil wenn sie nie Leer wird kann der Code nicht wieder verwendet werden .