Paypal Zahlung offen. Was bedeutet das?

3 Antworten

Dann finde ich doch eher interesssant, was Paypal dir im Paypal-Konto mitgeteilt hat. Zumal eine frühere Frage von Dir, mich daran zweifeln lässt, dass Du über die verschiedenen Möglichkeiten des Zahlugnsverkehrs informiert bist:

https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mein-paypal-konto-auch-mit-paysafecard-aufladen?foundIn=user-profile-question-listing

Abwarten , das ist manchmal so. Ich bestelle öfter bei Rewe Onlione . da ist die Paypalzahlung schon 3 Tage als offen angezeigt worden , obwohl bereits geliefert wurde .

wegen Sicherheitsprüfungen kann es einige Werktage dauern, bis sich der Status der Zahlung ändert.

Es war Weihnachten, da geht es manchmal etwas langsamer, also keine Panik. Wenn sich der Status bis in 2Tagen nicht ändert, dann kannst Du bei PP mal anfragen.